Das Turnmagazin

LEON* -

facebook

Deutschlands einziges und unabhängiges Fachmagazin für Gerätturnen, Rhythmische Sportgymnastik, Trampolinturnen und Sportakrobatik

Kim Bui mit Sonderpreis geehrt

Die Deutsche Meisterin Kim Bui vom MTV Stuttgart ist am ersten Wettkampftag der Bundesliga am vergangenen Samstag in Mannheim als „Turnerin des Jahres 2014“ geehrt worden. Den Preis überreichte ihr Dieter Koch, Präsident des Turnclubs Deutschland, der gemeinsam mit dem Turn-Fachmagazin LEON* die alljährliche Wahl durchführt.
Beim Bundesliga-Sieg ihres Teams MTV Stuttgart vor der TG Karlsruhe-Söllingen und der TG Mannheim war Mannschaftskapitänin Kim Bui noch nicht aktiv, da sie derzeit in Frankfurt ein anspruchsvolles Praktikum absolviert und ihr Trainingspensum zurückgefahren hat.                         (27.4.15)


Foto: Qingwei

LEON*-Partner